Interessante Bücher endeckt

Heute hatte ich ein paar Sachen im Internet gesucht. Aber durch die Suche habe ich etwas völlig anderes gefunden, was vielleicht auch interessant sein könnte. Es handelt sich um Ebooks zum Thema Weben.

Ein Ebook habe ich bislang noch nie gekauft, da ich kein Gerät habe, womit man das lesen könnte. Eigentlich muß ich jetzt erst einmal recherchieren, ob man Ebooks auch am Bildschirm des heimischen Computers lesen kann. Wenn das ohne teure Software möglich ist, dann wäre das eine tolle Alternative. Eine Datei erfordert wesentlich weniger Platz und ist auch schnell archviert. Auf einem Stick oder Speicherkarte auch wesentlich einfacher zu transportieren als ein herkömmliches Buch / Taschenbuch.

Was mich für Ebooks auf besagter Webseite interessieren könnten, sind folgende:


  • ~*~
  • klick - Best of Handwoven: New Technique Series: Rigid Heddle Pattern eBook 1
  • klick - Best of Handwoven: New Technique Series: Rigid Heddle Pattern eBook 2
  • klick - Best of Handwoven: New Technique Series: Rigid Heddle Pattern eBook 3
  • klick - Weaving for Dogs
Falls mir jemand also eine Freude machen möchte, der weiß jetzt spätestens, mit was. Richtig, mit Fachliteratur. Ich lese nämlich auch noch sehr gerne.

Mal schauen, ob man diese Bücher nicht auch über eine Bibliothek ausleihen kann ! Auch wenn der Preis für das einzelne Buch erst einmal nicht wirklich teuer ist, so summiert sich das dann doch :-).