Muster - Webkamm (Pattern Heddle)

Muster - Webkamm (engl. Pattern Heddle)
In dem Buch "Norwegian Pick Up Weaving" von Heather Torgenrud ist dieser Webkamm abgebildet. Für einige Muster benötigt man diesen Webkamm.

Aber woher diesen Webkamm herbekommen ? In keinem Shop in Deutschland bin ich bislang fündig geworden ! Gesehen habe ich diesen Webkamm nur in Shops in Schweden und den USA. Bedenkt man aber, dass noch Gebühren für das Versenden und ggf. Zoll dazu kommt, wirde eine kleine Sache wie der Webkamm ziemlich teuer. Das lohnt sich dann oft nicht mehr.

Aber für was gibt es die Möglichkeit, nachzufragen, dachte ich mir dann. Versuch macht klug. Wer sagt, dass Firmen diesen Webkamm nicht bauen oder bestellen können, nur weil dieser nicht im Webshop gelistet ist ?

Ich habe Glück gehabt. Meinen Muster - Webkamm ( 30/10 20cm Kamm) bekomme ich von der renommierten Firma Holzkircher (Webseite) zu einem annehmbaren Preis angefertigt. Ich freue mich !